Toxic Tears - Das sind wir

Bandfoto Toxic Tears

 

Toxic Tears sind hauptsächlich eine Heavy Rock Band aus Norddeutschland. Hauptsächlich? Ja hauptsächlich, da wir versuchen verschiedene musikalische Einflüsse in unsere Musik miteinzubringen. Dabei wollen wir auf jeden Fall vermeiden, unterschiedliche Sachen einfach zusammen zu mischen und uns dann als aufgeschlossene Musiker feiern zu lassen. Ganz und gar nicht! Wir leben nach dem Motto, wenn was passt dann machen wir es. Aber natürlich sind wir im Herzen Headbanger und unsere Wurzeln liegen in der NWOBHM, dem Hard Rock!

Unser erstes Album ist momentan in der Erschaffung. Wir wollen da noch nicht zu viel verraten, aber es wird ein Konzeptalbum. Wir freuen uns schon auf den Release und Live Gigs, um verschiedenste Wände wackeln zu lassen.

 

Stevie FotoStefan Seidler - Vocals & Guitars

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willi Foto

Willi Papathanasiou - Backingvocals & Guitars

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Timo Foto Timo Christians - Drums